< Öffnungszeiten am Karsamstag, 20.04.2019
16.04.19 11:08 Alter: 35 Tage

Zahlreiche Besucher auf der Anhängerfrühjahrmesse 2019!


Die diesjährige Anhängerfrühjahrsmesse, die am letzten Wochenende stattfand, konnte sich wieder über zahlreiche Besucher in der Anhänger-Welt in Hebertshausen freuen. Nicht nur die interessanten Aktionsangebote, sondern auch die bayerischen Schmankerln sowie die Kuchen der Dachauer Landfrauen fanden wie jedes Jahr begeisterte Aufnahme.

Kunden und Besucher konnten sich während der beiden Messetage über die Modellneuheiten der Saison informieren, sich ausführlich zu Leasing- und Finanzierungsmöglichkeiten von kundigem Fachpersonal beraten lassen oder sich generell über das riesige Angebot an Anhängern informieren.

Einige Impressionen von der Frühjahrsmesse finden Sie auf Facebook.

Die Messerestposten werden noch für kurze Zeit und solange Vorrat reicht zu den attraktiven Messe-Aktionspreisen angeboten. Eine Übersicht über die Messerestposten finden Sie hier.